Spirituelle Treffen

Heilender Austausch

Lerne
einfach
zu sein!

Das Leben zusammen feiern  

„… und du erkennst, wie wenig es braucht um glücklich zu sein!“
Walking Wolf und Laura`Adjana

Lasst und mit Gleichgesinnten das Leben feiern !!!

Viele von uns haben im Alltag wenig Möglichkeiten sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und dadurch dauerhaft, immer wieder in ein Feld der Liebe, der Hingabe und der Heilung einzutauchen.

Dies ist allerdings so wichtig, um unsere Erkenntnisse und Veränderungen zu stabilisieren und auf dem Weg zu bleiben. Um unsere „Neue Welt“ Wirklichkeit werden zu lassen, Stück für Stück, Schritt für Schritt, jeder in seiner Geschwindigkeit.

Wir sollten uns bei unseren spirituellen Treffen gegenseitig stützen, bestärken und bestätigen! Denn woher und von wem sollte diese Bestätigung und Unterstützung denn kommen?

Wir sind die Baumeister eines neuen Bewusstseins und damit einer neuen Wirklichkeit. Damit unsere Ideen und Wünsche lebendig bleiben und dann letztendlich auch wahr werden, müssen wir uns gegenseitig mit positiver, liebevoller Energie füttern.

Lasst uns uns gemeinsam zu den Menschen entwickeln, die wir auch wirklich sein möchten!

Wir haben an diesen Abenden keine festen Themen und so kann jeder genau zu dem Thema etwas sagen oder fragen, welches ihn im Moment beschäftigt.

Wir treffen uns am
Do.22. Nov. im Zentrum „Eigene Wege“, Fischen a. Ammersee, am Weissbach 66. Beginn 18.30 Uhr!
Energieausgleich 18.- €

Wir teilen unsere Liebe und unser Licht mit euch
Walking Wolf und Laura`Adjana

 

 

Lasst uns zusammenkommen und unsere Herzen vereinigen