Seelenheil und Lebenslust

Begegnungen an heilenden Orten
Lebenselixier

Seelenheil und Lebenslust
dieses Jahr unter dem Motto
„Freiheit für Körper, Geist und Seele“
Vom Fr. 2.08 bis Fr. 9.08.19 in den Lechtaler Alpen

Eine Reise zur Entfaltung deiner Kraft in den mystischen und naturgewaltigen Energien der Lechtaler Alpen, La Gomera oder auf Lanzarote. 

An 7 Tagen hast du die Gelegenheit dir selbst ein großes Stück näher zu kommen, dein Bewußt-sein zu erweitern. Wir werden in Gesprächen(die Essenz, heilende Gespräche), mit Ritualen und Zeremonien (Despacho, Feuerzeremonie u.v.m.), und kraftvollen Energie – Übungen in der ganz besonderen Atmosphäre der Lechtaler Bergwelt oder auf den kraftvollen Kanareninseln La Gomera oder Lanzarote deine Herzensenergie zum Fließen bringen.

Wir verbinden uns mit Mutter Erde, den Elementen und lernen dadurch, dass wir mit Allem verbunden sind. Die Kräfte von Mutter Erde werden uns dann wieder voll zur Verfügung stehen und unseren Prozess der Ganzwerdung, Harmonisierung und Gesundung auf allen Ebenen begleiten und unterstützen.

Teilnehmermeinungen

Wir werden eine Woche unserem Körper, unserem Geist und unserer Seele nur die beste Nahrung zuführen!
Wir beginnen den Tag mit Meditationen und Yogaübungen, die unseren Geist klären, beruhigen und uns zu uns selbst führen.

Wir haben wunderschöne Wanderungen für euch erkundet, die uns in die tiefe Verbindung zu Mutter Natur bringen.
Unser Körper wird gestärkt und mit Prana und der Energie der Berge aufgeladen.

„Wir nähren unseren Geist mit der Weisheit der Natur,
wir heilen unseren Körper durch die Kraft der Erde!“

Die klaren Gebirgsbäche und Bergseen laden uns zu einem Bad ein und helfen uns den Alltag abzuwaschen und unser Energiefeld zu reinigen.

Schamanische Zeremonien und Rituale verbinden uns mit der Mystik des Lebens und wir nehmen wieder Verbindung auf mit unserer Seelenkraft!
Wir werden miteinander lachen, singen, tanzen und das Leben als ein großartiges Fest feiern!
„Eine Woche frei sein, eine Woche den Alltag hinter dir lassen, eine Woche voller Freude das Leben genießen!“

Komm mit – wir freuen uns auf dich! Wenn du Fragen hast, dann melde dich bitte bei uns!

Nächster Termin:

Boden 2.-9. Aug. 2019

Seminarhaus Boden, Lechtaler Alpen, Österreich

Ulli Heite
Boden 41, 6647 Pfafflar
0043 – 5635 – 235

angelikash@aon.at

Der 2.8. ist der Anreisetag und ihr könnt ab 15.00 Uhr anreisen. Abendessen gibt es um 18.30 Uhr. Seminarbeginn ist um 19.30 Uhr,wir treffen uns im Seminarraum zum Kennenlernen und Besprechen der Woche.
Der 9.8. ist Abreisetag, Ende gegen 14.00 Uhr!

Ausgleich für das Seminar 590.- €,
zzgl. Übernachtung und Verpflegung, ca. 390.- €
Setzt euch bitte für die Buchung eurer Unterkunft mit dem Seminarhaus in Verbindung!

Zur Anmeldung