Mantrasingen und Geschichten erzählen

von Walking Wolf am 01 Apr | 3

Hallo ihr Lieben,

gestern hatten wir einen wunderschönen, liebevollen Abend in Wielenbach.
Es hatte sich eine lebendige Gruppe von Menschen gefunden. Viele „alte“ Freunde, aber auch einige „neue“ Gesichter!

Es freut uns sehr, dass euch unsere Mischung aus sehr ruhigen Mantras aus den indischen und den doch etwas lebendigeren aus den schamanischen Traditionen, so gut gefällt.
Das Leben ist nun mal beides, Ruhe und Entspannung in Abwechslung mit Lebendigkeit und Aktion.

Die „Highlights“ des Abends waren aber diesmal nicht nur die Lieder, sondern die Geschichten, die wir uns erzählt haben.
Diese Wunder, die uns und euch im Alltag begegnen sind das Salz des Lebens. Sie bestärken uns auch weiterhin den Weg der Liebe, des Erstaunens und der Freude immer weiter zu gehen.
Die Früchte auf diesem Weg sind schon da!!! Wenn wir diesem Weg folgen werden sie uns unweigerlich begegnen und wir brauchen sie dann nur noch zu pflücken.

Mantrasingen

Vielen Dank an Alle und wir teilen unseren Frieden mit euch! Hoo!

Kommentare

  1. Es war ein unbeschwerter, fröhlicher, herzerfüllender und Klang reicher Abend. Mein Herz ♥ ist so erfüllt (doppelt )
    Ich danke Euch allen für diesen tollen herzerfüllten Abend. HOOOO!!!

  2. super schöner Abend mit einer feinen Mischung an Liedern, begleitet mit Gitarren, Trommel und neu mit der Flöte. Danke an Laura Adjana, immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
    Danke für Rhythmus, Tanz, Singen nach Herzenslust, im Kreis Gleichgesinnter.
    Danke für Fülle, Frieden, Liebe …..

  3. Das war ein schöner Abend! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, waren das erste Mal dabei, hatten viel Spass und werden sicherlich wieder dabei sein …. Danke an Alle, die diesen Raum mitkreiert haben und für die wirklich tollen Geschichten!!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Archiv