Geschenk für dich!

Viel Freude damit!

Der Indianische Morgengruß

Er hilft dir morgens auf die Beine und vor allem verbindet er dich mit Mutter Erde und dem Kosmos. Du solltest den Text auswendig lernen und ihn dann 7 Mal machen. Dann spürst du die Verbindungen. Du bist nun eingewoben in die Schöpfung und wirst mit dieser Energie durch den Tag getragen!

Hallo liebe(r) Besucher(in),

wir möchten dir immer wieder neue und tolle Übungen und Meditationen schenken.

Hier findest du rechts und links schon mal zwei sehr wirkungsvolle Übungen.

Des Weiteren findest du unten eine sehr schöne Meditation die dich durch die Zyklen des Lebens führt. Du erfährst das es keinen Anfang und kein Ende gibt….es gibt ausschließlich LEBEN…….im WANDEL!
Viel Freude damit!

Zyklen des Lebens 
Zum Download mit rechter Maustaste auf  Zyklen des Lebens drücken und dann „Ziel speichern unter“ wählen!

Lebensfreude

Die Übung aller Übungen

Wenn du diese Übung sorgfältig durchführst, hast du eine wundervolle Möglichkeit all deine Sorgen, Mißstimmungen, deinen Ärger, deine Wut oder was auch immer….sanft zu transformieren!
Du musst nur auch bereit dafür sein, dann kann es wirklich sehr gut funktionieren. Aus der transformierten Perspektive kannst du dann die nächsten Schritte machen. Sie sind nun bestimmt von Ruhe, Vertrauen und Selbstbewusstsein.

Du möchtest noch mehr Geschenke ?

Trage dich doch einfach mit deinem Namen und deiner E-Mail-Adresse unten ein und drück den Button „sende“.
Du bekommst dann eine Mail mit den Zugangsdaten zu unserer „Geschenke-Seite“! Hier findest du Meditationen, Übungen, Geschichten u.v.m. !

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)