Die Kraft der ätherischen Öle

Die Verbindung zwischen Himmel und Erde
Die Kraft der ätherischen Öle
Thomas von Rottenburg

Die Kraft der ätherischen Öle

in den Umbrüchen unserer Zeit

Vortrag und Seminar mit Thomas von Rottenburg

Wir freuen uns total, dass wir mit Thomas von Rottenburg einen Menschen kennengelernt haben, der ein ausgewiesener Kenner und Liebhaber der ätherischen Öle ist. Er hat die Öle in einer Tiefe erforscht, die uns erahnen lässt welche Magie und Heilkraft im Wesen der ätherischen Öle verborgen liegt.
(Buchtipp: Heilkunde der ätherischen Öle, von Thomas geschrieben)
Es ist nun an uns diese Schätze zu entdecken.

Der zentrale Ansatz des Seminars ist es, die ätherischen Öle über ihre wesenhafte Kraft zu erleben und zu erforschen.
Jedes Öl trägt ein höheres Lebensprinzip in sich, auf dem seine Heilwirkungen beruhen. Jede Äußerung, die ein Öl in uns hervorruft, hängt mit seinem Lebensprinzip zusammen. Von daher ist jede gemeinsame Reise zu einem Ölwesen eine einzigartige Forschungsreise, die immer wieder neue Erkenntnisse hervorbringt, die tief berührt und verwandelt.
Auf diese Weise wächst der Wissens- und Erfahrungsschatz zu den Ölen stetig und die Seminare vermitteln auf der einen Seite großes Wissen, wie sie auf der anderen Seite deine Persönlichkeit entwickeln.

Die zunehmenden Herausforderungen unserer Zeit bieten glücklicher Weise auch enorme Wachstumsmöglichkeiten. Dabei ist die Kraft der ätherischen Öle unschätzbare Hilfe für uns. Und jede Zeit hat auch ihre besonderen Heilmittel. So sind es bestimmte, meist relativ unbekannte Öle, die uns besonders beistehen können, die gegenwärtigen Wachstums-anforderungen zu meistern.
In diesem Zusammenhang werden wir momentan mit unseren tiefsten Verunsicherungen konfrontiert – damit wir sie überwinden.
Dazu brauchen wir Öle, die tief genug und stark genug sind,
um damit umgehen zu können.

An diesem Wochenende werden wir einige dieser besonderen Öle erleben, ihr Wesen, ihr himmlisches Lebensprinzip erfahren. Wir werden verstehen, was es im jetzigen Kontext bewirken kann – persönlich und kollektiv.
Je tiefer wir uns mit einem Ölwesen verbinden, desto heilsamer wirkt es – in diesem Sinne werden wir verschiedene Übungen machen, diese kraftvollen Ölwesen in unseren Körper und unsere Aura aufzunehmen.

Allgemeines zu den Ölen

„Im Bereich von Gesundheit und Krankheit sind die Ausgangspositionen klar. Wir haben Krankheiten und Krisen, die wir so
fruchtbringend wie möglich überwinden wollen.

Und wir haben Heilmittel, wie die ätherischen Öle,
die uns evolutionär sehr nahestehen und uns dabei unterstützen wollen.

Im Unterschied zu anderen natürlichen Heilmitteln teilen wir mit den ätherischen Ölen sogar unsere unmittelbare seelisch-geistige Herkunft. Viel mehr als Mineralien, Pflanzen oder Tiere, sind sie unsere allernächsten Verwandten.

Nur leider, man kann auch sagen zum Glück, sprechen sie eine andere Sprache, als wir das tun. Ihre äußere Sprache ist der Duft. Sie sprechen jedoch auch in anderer Weise.
Doch müssen wir uns innerlich ein wenig aufschwingen, um ihre Sprachen zu verstehen.

Ein großer Schatz an Heilwegen und Entwicklungsmöglichkeiten wartet darauf, gehoben zu werden. Wir stehen erst ganz am Anfang dieses Weges.“

Thomas von Rottenburg

Wenn du mehr über die Faszination und die Kraft der ätherischen Öle erfahren möchtest, dann klicke einfach auf den Infos zu ätherischen Ölen Button.

Termin:

Vortrag:

26.Jan. 2018

18.00 – ca. 21.00 Uhr
Ausgleich: 25.- €

Seminar:

27.-28.Jan. 2018

Sa. 9.00 – 21.00 Uhr, So. 9.00 – 16.00 Uhr
Ausgleich: 195.- €
(Vortrag ist dann inclusive)

Im Yoga- und Vitalzentrum,
in der Rudolf-Seeberger-Alle`33,
82407 Wielenbach, Ammerseegegend

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, deshalb bitte rechtzeitig anmelden!

This will be replaced with the Google Map.

ätherische Öle