Seelenheil und Lebenslust

Begegnungen an heilenden Orten

Komm mit,  und tauche ein in die Schönheit und die Leichtigkeit des Lebens!

Seelenheil und Lebenslust 2017/18

Eine Reise zur Entfaltung deiner Kraft in den mystischen und naturgewaltigen Energien der Lechtaler Alpen, La Gomera oder auf Lanzarote. 

An 7 Tagen hast du die Gelegenheit dir selbst ein großes Stück näher zu kommen, dein Bewußt-sein zu erweitern. Wir werden in Gesprächen(die Essenz, heilende Gespräche), mit Ritualen und Zeremonien (Despacho, Feuerzeremonie u.v.m.), und kraftvollen Energie – Übungen in der ganz besonderen Atmosphäre der Lechtaler Bergwelt oder auf den kraftvollen Kanareninseln La Gomera oder Lanzarote deine Herzensenergie zum Fließen bringen.

Wir verbinden uns mit Mutter Erde, den Elementen und lernen dadurch, dass wir mit Allem verbunden sind. Die Kräfte von Mutter Erde werden uns dann wieder voll zur Verfügung stehen und unseren Prozess der Ganzwerdung, Harmonisierung und Gesundung auf allen Ebenen begleiten und unterstützen.

Teilnehmermeinungen

Egal was du erreichen möchtest, diese Tage werden dir helfen deinem Ziel ein großes Stück näher zu kommen, indem dein ganzes Sein gestärkt wird.
Es werden Kräfte in dir aktiviert von denen du vielleicht bisher nicht mal zu träumen gewagt hast.

Du hast die Möglichkeit dir selbst und allen Anderen in völliger Freiheit zu begegnen, so sein zu dürfen wie du bist und wenn du diese Freiheit einmal geschmeckt hast, diesen Frieden und diese Liebe die darin enthalten sind, dann kann die Erkenntnis reifen: So bin ich … so sind die Dinge um mich herum … und ”Alles” ist in Ordnung!

 

Delphin

Wir werden die vielleicht wertvollste Woche deines Lebens begleiten und versuchen dir neue Möglichkeiten zu schenken, um dein Leben im wahrsten Sinnen des Wortes zu „be-geistern“.

Du hast aber auch genügend Freiraum um zu entspannen, die Gegend zu erkunden oder einfach im Wasser zu plantschen.

Termine:

2017 
La Gomera  22.4 -29.4

Finca Argayall
 

2017
Lechtaler Alpen 5.8.- 12.8.17

Seminarhaus Boden

g

2018
Lanzarote 1.-8.. Mai 2018

Seminarhaus Lotus del Mar
David Himmelsbach
Mala / Lanzarote (Spanien)

e-Mail: info@lotus-del-mar.com

Der 1.5. ist der Anreisetag und wir treffen uns gegen 20.00 Uhr im Seminarraum zum Kennenlernen und besprechen der Woche.
Der 8.5. ist Abreisetag, Ende gegen 11.00 Uhr!

Ausgleich für das Seminar 540.- €,
zzgl. Übernachtung, ca. 40/55.- €/Tag. Verpflegen werden wir uns selbst!
Setzt euch bitte für die Buchung eurer Unterkunft mit uns in Verbindung!

Zur Anmeldung